Potenzialentwicklung Lisa Terfrüchte

Potenzialentwicklung Terfrüchte, das ist systemische und strategische Kommunikations- und Organisationsberatung für Einzelpersonen, Teams und Organisationen. Analytisch. systemisch. empathisch.

Als Kommunikationsberaterin und -wissenschaftlerin berate, lehre und forsche ich seit vielen Jahren zur Rolle von Kommunikation als Wertschöpfungsfaktor für Menschen und Organisationen.

Konsistente interne wie externe Kommunikation bildet die zentrale Ressource für Entscheidungsträger, Organisationen und Unternehmen gleichermaßen, um heute im Team, am Markt, im Wettbewerb um Dienstleistungen, Produkte und Fachkräfte nicht nur bestehen, sondern auch gestalten zu können.

Ich bin davon überzeugt, in jeder Person, in jedem Team, in jeder Organisation sind Potenziale, die gehoben und entwickelt werden können.
Ich verstehe mich als lösungs- und ressourcenorientierte Sparringspartnerin für Menschen und Organisationen in allen Fragen der internen und externen Kommunikation.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen zu begleiten. Sei es bei der (Weiter-)Entwicklung der Organisationstruktur und -strategie, beim Aufbau der eigenen Selbstständigkeit, während persönlicher Orientierungsphasen oder der Übernahme von Führungsverantwortung.

Schwerpunkte meiner Arbeit bilden aktuell sowohl der öffentliche, insbesondere der Hochschul-, als auch der Gesundheitssektor sowie KMU.

Potenzialentwicklung Terfrüchte | analytisch. systemisch. empathisch.

Lisa Terfrüchte