Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Eifersucht in exklusiven und offenen oder polyamoren Beziehungen

Eifersucht in exklusiven und offenen oder polyamoren Beziehungen

Ist Eifersucht Liebesbeweis oder Gefängnis? Darf sie auch in nicht exklusiven Beziehungen da sein?

Nimm an meinem Seminar teil und erforsche einen gesunden Umgang mit Eifersucht.

Eifersucht ist in jeder Form von Liebesbeziehung fast immer irgendwann Thema. Was ist Eifersucht überhaut und wie gehe ich damit um? Wer ist verantwortlich für diese starke Emotion? Und was hat das mit Compersion zu tun? Mit Praxisbeispielen und Anregungen nähern wir uns diesem komplexen Thema. Natürlich dürfen auch ein paar Übungen und Spiele nicht fehlen, um selbst zu erfahren, dass Eifersucht nichts Schlechtes, sondern im Gegenteil sehr hilfreich ist. Und gar nichts über die Beziehung oder die Intensität der Verbindung aussagt und somit nicht der Wegweiser für die Form der Beziehung sein sollte. Vor allem aber möchte ich mit euch entdecken, dass sie da sein darf und kein Problem sein muss.

4-8 Teilehmer:innen

Termin Ort Kosten
Samstag, 13.11.2021
9:00-12:00 Uhr
Hochstraße 2
48151 Münster
105,- €
Was ist die Summe aus 3 und 9?

Sonja Jüngling

info@sonjajuengling.de

0163 1881251

Hochstr. 2, 48151 Münster

Signet Werbeagentur Osnabrück - Schöne Medien GmbHCopyright © Die Wegebegleiter, Münster